Ich lass die Feder schwingen als Texterin

Nicht nur als Mediengestalterin tobe ich mich kreativ aus beim Gestalten und Entwerfen von Printprodukten, Bearbeiten von Bildern sowie der Natur- und Tierfotografie. Das Schreiben gehört bereits seit frühsten Kindheit zu einer meiner größten Leidenschaften. Aus dieser Leidenschaft ist nicht nur unser Reiseblog hervorgegangen sondern auch zahlreiche kleinere und größere Aufträge die ich während unserer Reise durch die Welt immer wieder angenommen habe.

 

Auf der Suche nach absolut einzigartigem Content wirst du es garantiert nicht bereuen, dich für mich zu entscheiden!

Ich bin nicht nur ein absoluter Genussmensch und als Jugendbuchautorin mit einer Menge Fantasie ausgestattet, sehr vielseitig stelle ich mich zudem gerne immer wieder auf die unterschiedlichsten Textarten ein. Egal ob es sich um einen Reisebericht oder etwas Fiktionales handelt, eine technische Dokumentation oder einen Praxisbericht, eine Produktbeschreibung oder einen Blogbeitrag, Fachartikel oder Werbetext. - Ich stelle mich jeder Herausforderung und meistere sie mit Erfolg!

Flexibel stelle ich mich zudem auch auf viele Themen ein. Meine Schwerpunkte, sowie die meines Lebensgefährten - der mir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite steht - liegen dabei in folgenden Bereichen:

  • Fotografie und Gestaltung
  • Tiere (besonders Hunde)
  • Reisen (mit dem Camper Van)
  • Wandern und Natur erleben
  • Camping (mit dem Zelt)
  • Outdoor-Aktivitäten
  • Kochen (vor allem Low-Carb)
  • Technik (Elektrotechnik und Mechanik)

Trotz Disziplin und Ehrgeiz bin ich immer ein Freigeist mit Herz und Seele geblieben. Egal ob auf dem Papier oder an der Tastatur, biete ich Artikel, die wahrlich einzigartig sind!

Hast du Interesse an meiner Arbeit oder möchtest gerne mehr darüber wissen?

- Dann melde dich einfach bei mir!

Jess Reber

jess.reber@outlook.com

0162 9232898