Unsere Reise durch die Natur als Vanlifer mit 3 Hunden in Bildern

Einblick in die Fotogalerie

2019

2020

Einen Augenblick für alle Zeit in einem Bild festhalten zu können, wünscht sich doch beinahe jeder irgendwann einmal. Sei es, um die Strahlen der untergehenden Sonne zu ergreifen. Den letzten Blick auf den Schneemann hinterm Haus festzuhalten, bevor er mit dem Winter wieder verschwindet. Oder beim Spaziergang durch die milde Sommernacht, sich die unendlichen Weiten der Sterne am Himmel für immer einzuprägen.

Bilder sind nicht nur dazu in der Lage, Augenblicke auf ewig festzuhalten, sie können einem auch die Augen öffnen und Erinnerungen wecken. Alles, was wir in unserem Leben als Aussteiger und Weltenbummler auf unserer Reise im Van mit unseren drei Hunden erleben, hält Jess als Fotografin und Digital Nomade mit der Kamera fest.

 

folge uns

  • Nature.Impulse auf Pinterest
  • Nature.Impulse auf Facebook
  • Nature.Impulse auf Instagram

Sei mit dabei - Top aktuell auf Instagram!

Möchtest du gerne etwas los werden?

- Dann nichts wie her damit!