Dezign!t

Bereits während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich mich mit dem Namen Dezign!t selbstständig gemacht und begonnen ortsunabhängig zu arbeiten. Die besten Ideen hatte ich schon damals immer von zuhause aus. In den eigenen vier Wänden bin ich einfach am kreativsten.

 

Als Digital Nomade ist der Kontakt mit Auftraggebern eher selten persönlich, da die Distanz ein Treffen oft unmöglich macht. Schwierigkeiten hat das aber noch nie bereitet. Über das Telefon oder Web ist es mir problemlos möglich, die Wünsche meiner Kunden aufzunehmen und umzusetzen.

Sie sind auf der Suche nach einem einzigartigen Logo mit Wiedererkennungswert oder authentisch gestalteten Produkten, mit denen Sie sich stolz präsentieren können? - Melden Sie sich bei mir!

Meine Arbeit als Grafikerin

Eine kleine Auswahl der Arbeiten, die ich die letzten Jahre als ortsunabhängig arbeitende Grafikerin angefertigt habe, ist im Folgenden zu sehen.

Neues Logo? - Logo!

Logoentwicklung und -gestaltung

Als Grafikerin und ortsunabhängig arbeitende Digital Nomadin, stelle ich mich immer wieder gerne der Herausforderung einer Logoentwicklung. Da meine Kunden sich und ihr Unternehmen mit ihrem Logo präsentieren, muss dieses individuell auf die jeweiligen Ansprüche zugeschnitten sein. Einzigartigkeit und Wiedererkennungswert spielen dabei eine große Rolle. Mit Liebe zum Detail und Leidenschaft für meine Arbeit entwerfe ich in enger Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern einen seriösen Geschäftsauftritt für ihr Unternehmen!

 

Eine kleine Auswahl der Logos, die ich als ortsunabhängig arbeitende Grafikerin für meine Kunden bereits entwickelt habe, ist im Folgenden zu sehen.

Grafikerin

folge uns

Sei mit dabei - Top aktuell auf Instagram!

Möchtest du gerne etwas los werden?

- Dann nichts wie her damit!