Dezign!t

-Meine Arbeit als Grafikerin

Schon während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich mich mit dem Namen Dezign!t selbständig gemacht und gelegentlich kleinere Aufträge in Sachen Gestaltung angenommen. Gearbeitet habe ich damals schon immer am produktivsten und kreativsten von zuhause aus. Der Kontakt mit den Kunden war dabei seltenst persönlich, da die Distanz ein Treffen oft schwierig machte. Probleme bereitete das aber nie. Über das Telefon oder Web war es mir immer möglich die Wünsche der Kunden aufzunehmen und umzusetzten. Hier findest du eine kleine Auswahl der Arbeiten, die ich die letzten Jahre als Grafikerin angefertigt habe.

 

Während unserer Reise durch die Welt arbeite ich natürlich auch freiberuflich im Van als Mediengestalterin und nehme immer gerne neue Aufträge entgegen!








Hast du Interesse an meiner Arbeit oder möchtest gerne mehr darüber wissen?

- Dann melde dich einfach bei mir!

Jess Reber

dezign.t4life@gmail.com

0162 9232898