Ortsunabhängig leben & arbeiten als Digital Nomade

Als Aussteigerin und freiberufliche Mediengestalterin arbeite ich ortsunabhängig von meinem Van aus. Ich stehe als Texterin, Grafikerin und Fotografin hinter authentischen Werken und einmaligen Inhalten. Nicht nur größere Fernaufträge für Printproduktionen und Unique Content nehme ich als ortsunabhängig arbeitender Freelancer entgegen, häufig wirke ich auch während unserer Stopps bei kleineren lokalen Aufträgen mit.

 

Obwohl es auf 12 qm mit drei Hunden oft turbulent zugeht, arbeite ich stets kontenziert und zielstrebig an meinen Projekten als Grafikerin oder Texterin. Durch meine flexiblen Arbeitszeiten kann ich mich selbst kurzfristig gut auf neue Kundenprojekte einstellen. Trotz Disziplin und Ehrgeiz, bin ich aber auch immer ein Freigeist mit Herz und Seele geblieben. Als Jugendbuchautorin liegt mir jede Menge Fantasie in den Genen und da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, stelle ich mich immer wieder gerne vielseitig auf die unterschiedlichsten Projekte ein.

 

Mit voller Leidenschaft nehme ich jede Herausforderung an und kümmere mich individuell um die Wünsche meiner Kunden. Egal ob auf dem Papier oder an der Tastatur, ich biete Werke, die wahrlich einzigartig sind!

Am Ar*** der Welt, aber bitte nur mit Internet