Einblick in die Fotografien

Einen Augenblick für alle Zeit in einem Bild festhalten zu können, wünscht sich doch beinahe jeder irgendwann einmal. Sei es, um die letzten Strahlen der untergehenden Sonne zu ergreifen. Den letzten Blick auf den Schneemann hinter'm Haus festzuhalten, bevor er mit dem Winter wieder verschwindet. Oder beim Spaziergang durch die milde Sommernacht die unendlichen Weiten der Sterne am Himmel für immer in Erinnerung zu behalten. Bilder sind nicht nur dazu in der Lage, Augenblicke für immer festzuhalten, sie können einem auch die Augen öffenen und Erinnerungen wecken.

 

Alles, was wir so auf den Reisen in unserem Vanlife erleben, halten wir natürlich mit der Kamera fest! Wie schon im Namen von Nature.Impulse steckt, treibt es uns förmlich in die Natur, und wir werden schauen, wohin uns dieser Impuls führt. Wenn wir gerade nicht auf einem Roadtrip oder einer Trekkingtour unterwegs sind, fotografieren wir alles was uns in der Natur so an einzigartigen Schönheiten und atemberaubenden Ausblicken vor die Linse kommt.

Einige der Bilder hier in unserer Galerie sind auch von Aufträgen mit Kunden, die wir auf Besuchen in unserer Heimatstadt Heilbronn, oder während unserer Reisen, getroffen haben. Wenn du auch Interesse an authentischen und naturnahen Fotos von dir, deinem geliebten Vierbeiner oder auch deiner Familie hast, melde dich doch einfach bei uns!

2019

Februar

Januar

2018

Dezember

November

Oktober

September

August

Juli

Juni

Nature.Impulse