Ich schwinge die Feder

Meine Arbeit als Texterin

Das Schreiben gehört bereits seit frühsten Kindheit zu einer meiner größten Leidenschaften. Als Jugendbuchautorin bin ich mit einer Menge Fantasie ausgestattet. Aus meiner Liebe zum Schreiben ist nicht nur dieser Reiseblog entstanden, sondern auch meine Arbeit als Freelancer. An den verschiedensten Projekten arbeite ich als Digital Nomade von überall auf der Welt aus mit.

 

Ich bin nicht nur ein absoluter Genussmensch und mit viel Kreativität ausgestattet, sehr vielseitig stelle ich mich zudem gerne immer wieder auf die unterschiedlichsten Textarten ein. Egal ob es sich um einen Reisebericht oder Sachartikel handelt, eine Produktbeschreibung oder einen Werbetext. - Ich stelle mich jeder Herausforderung und meistere sie als Texter mit Erfolg!

 

Flexibel arbeite ich mich auch in viele unterschiedliche Themen ein. Meine Schwerpunkte beim Erstellen von Unique Content liegen dabei in folgenden Bereichen:

  • Fotografie, Bildbearbeitung und Gestaltung
  • Tiere (besonders (Tierschutz-)Hunde)
  • Reisen (mit dem Camper Van)
  • Wandern und Natur erleben
  • Kochen (vor allem Low-Carb)

Trotz Disziplin und Ehrgeiz bin ich immer ein Freigeist mit Herz und Seele geblieben. Egal ob auf dem Papier oder an der Tastatur, ich biete Artikel, die wahrlich einmalig sind!

 

Sie sind auf der Suche nach Unique Content, der wirklich absolut einzigartig ist? Dann werden Sie es garantiert nicht bereuen, sich für mich zu entscheiden, melden Sie sich bei mir!

Eine kleine Auswahl der digitalen Projekte, die ich die letzten Jahre als Texterin für die verschiedensten Kunden ausgearbeitet habe, ist im Folgenden zu finden. Mein flexibler Schreibstil ermöglicht es mir, die unterschiedlichsten Textwünsche nach den Ansprüchen meiner Auftraggeber umzusetzen.

 

Unique Content - Meine Referenzen als Texterin