Reiseberichte

-Alles über unsere große Reise im Van und unsere kleinen Abenteuer in der Natur

Wir haben vor mit unserem Van die ganze Welt zu bereisen. Durch welche Länder es uns dabei genau führt und was wir noch so alles erleben und sehen wollen, lassen wir dabei vollkommen spontan auf uns zu kommen. Unser Ziel ist es als Digital Nomaden ewig zu reisen und ohne Zeitdruck alle Ecken dieser Erde kennen zu lernen.

 

Stützen wollen wir uns dabei immer wieder auf Urlaub gegen Hand - Angebote die sich um uns herum auftun. Denn als Aussteiger ohne Plan und Ziel ist Urlaub gegen Hand oft der beste Einstieg in den Ausstieg. Auf zahlreichen (Facebook-)Seiten findet man Anzeigen von Leuten auf der ganzen Welt, die Hilfe benötigen und im Austausch dafür ein trockenes Dach über dem Kopf und einen vollen Teller auf dem Tisch bieten. Welche Erfahrungen wir mit der Initative Urlaub gegen Hand so machen, könnt ihr hier nochmal seperat nachlesen.

Urlaub gegen Hand

Nature.Impulse - Urlaub gegen Hand

Hand in Hand mit fremden Menschen das Leben teilen
ist für viele unvorstellbar,
für Aussteiger aber die
perfekte Art zu reisen.




Erstes Abenteuer

Kroatien

2019

Wie unsere Reise im Van gestartet ist und uns direkt ans Meer nach Kroatien geführt hat könnt ihr hier bald nachlesen.


Nature.Impulse