Omnia · 17. September 2019
Einen echten Gaumenschmaus könnt ihr euch mit unserem leckeren Walnusskernbrotrezept für den Omnia zaubern. Einfach zuzubereiten ist dieses Brotrezept perfekt für alle Vanlifer die mit ihrem Omnia ein wirklich ausgefallenes Frühstücksbrot geniesen wollen.

Persönliches · 14. September 2019
Nachdem Nature.Impulse eine gefühlte Ewigkeit auf Eis lag, starte ich nun wieder voll durch. Um allen ein kleines Update zu geben habe ich nun einmal zusammengefasst, was die letzten sechs Monate so alles los war.

Geocaching · 08. Januar 2019
Wir haben uns der Herausforderung gestellt und für den Saarfuchs 22 Fragen zu unserem Blog Nature.Impulse und unserem Hobby, dem Geocachen, beantwortet.

Vanlife · 08. Dezember 2018
Wir haben endlich unser neues Zuhause, unseren Van! Doch unser Vanlife muss noch etwas auf uns warten, denn wir müssen uns erstmal noch mit jede menge Problemen und dem Händler rumschlagen.

Geocaching · 05. Dezember 2018
Wir haben als langjährige Geocacher dieses Jahr unseren ersten Echtzeitgeocache gemacht und waren begeistert. Erfahre hier alles über EZCs und wie wir für einen Tag Detektive waren.

Vanlife · 14. November 2018
Für uns steht nun zu 100% fest, wir wollen ein Vanlife als Nomade zusammen mit unseren Hunden. Nun ist es für uns an der Zeit, diesen Traum auch wahrwerden zu lassen!

Vanlife · 09. Oktober 2018
Erfahre hier, wie wir uns nach den ersten zwei Monaten mit Aufbruchsstimmung in ein neues Leben, als digitale Nomaden mit Vanlife, fühlen.

Geocaching · 23. September 2018
Wir haben als Geocacher die letzten Jahre schon an einigen CITOs teilgenommen, jedoch war dieses – jetzt im September – für uns eine komplett neue und sehr ungewöhnliche Erfahrung.

Vanlife · 11. September 2018
Schon ein viertel Jahr ist vergangen, seit wir Nature.Impulse ins Leben gerufen haben und unsere Träume und Wünsche unaufhörlich gewachsen sind. Vor einigen Tagen haben wir uns nun dazu entschlossen eben diese Träume wahr werden zu lassen.

13. August 2018
Nun haben wir uns ein paar Tage ausgeruht von unserer letzten Wanderung und wollten eigentlich schon wieder mit der nächsten Tour unseres Roadtrips durch die Bayerischen Alpen starten, da wurden wir vor ein erneutes Problem gestellt.

Mehr anzeigen